Jugendkreis Würzbach

Was ist eigentlich Glaube? Was muss ich tun um an Jesus zu glauben und wer ist dieser Jesus eigentlich genau? Was kann er mit meinem Leben machen? Was kann er verändern? Hört mich Gott überhaupt? Was ist das ewige Leben?

Man könnte noch vieles mehr fragen. Auf manches gibt es eine klare Antwort und manches hängt von einem selber ab. Im Jugendkreis befassen wir uns intensiver mit solchen Themen. Jesus steht im Mittelpunkt unseres Lebens und er möchte auch in deinem Mittelpunkt stehen. Wenn du denkts, etwas fehlt in deinem Leben, dann komm vorbei. Wir reden gerne mit dir über den Glauben und andere Angelegenheiten.

Denn Gott ist treu, durch welchen ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christi, unsers Herrn.
In diesem Sinne freuen wir uns auf dein Kommen.

Wann: jeden Samstag um 20:00 Uhr

Wer: junge Erwachsene und jung gebliebene ab der 10. Klasse

Wo: im Räumle in Würzbach(gegenüber der Kirche)

Kontakt: Jakob Kistner, Tel. 1243