Kinderkirche

Wir, die Kinder von 3-14 Jahren, feiern jeden Sonntag um 10.15/9.00 (parallel zum Gottesdienst) unseren Kindergottesdienst im Haus der Begegnung
(aktuelle Zeit im Blättle oder Gottesdienste

.

Zuerst singen wir viele tolle Lieder, mit denen wir Gott loben und dann hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel.
Danach basteln, malen und spielen wir, bei gutem Wetter auch draußen, bis ihr um 11.15/10.00 Uhr von euren Eltern wieder abgeholt werdet.

Ein ganz besonderer Termin ist immer unsere Weihnachtsfeier am  4. Advent in der Kirche, bei der wir gemeinsam ein Musical vorführen, bei dem gesungen und geschauspielert wird.
Weihnachten 2020 haben wir mit Playmobilfiguren die Weihnachtsgeschichte erzählt.
Sieh selbst:  Kinderkirch-Krippenspiel

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach mal sonntags im Jugendraum im Haus der Begegnung vorbei .  Wir freuen uns auf dich :)

Eure Kinderkirchmitarbeiter
Anke Fenchel (07053/3909648), Annette Mattes (07053/968820), Heike Krafft (07053/927733),  Gloria Grieshaber, Lea Krafft, Jeannette Dürr und Tabea Keppler