Posaunenchor Oberreichenbach (e.V.)

Jeden Donnerstag probt der Posaunenchor um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung in Würzbach.

Wir sind etwa 12 Bläserinnen und Bläser, die Freude daran haben, gemeinsam Musik zu machen und in Gottesdiensten, Konzerten und bei vielen weiteren Gelegenheiten zu spielen.

Das tun wir:
Wir übernehmen regelmäßig die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten in drei verschiedenen Kirchengemeinden (Igelsloch, Oberkollbach, Würzbach).
Wir sind dabei insbesondere bei speziellen Anlässen „gefragt" (Festgottesdienste, Gottesdienste im Grünen oder an anderen Orten, an denen keine Orgel zur Verfügung steht).

Wir gestalten im Wechsel mit anderen Posaunenchören aus dem Bezirk auch Gottesdienste im Altenheim Calw-Wimberg, im Kreiskrankenhaus Calw und (in den Sommerferien) auf den Campingplätzen im Kreis.

Wir bringen auch, falls gewünscht, den "runden" Geburtstagskindern ab 80 Jahren ein Ständchen.

Dirigentin: Leonie Partsch, Tel. 07051/6151

Stellvertreterin: Dagmar Kistner, Tel. 07053/1243

Organisatorisches und Termine: Michael Keppler, Tel. 07053/920738

Jungbläser

Eine Gruppe von Jungbläsern trifft sich nach Bedarf im Haus der Begegnung zur Probe.
Die Übungsstunden erteilt Dagmar Kistner.

Kontakt: Dagmar Kistner, Tel. 07053/1243