Kirchenwahl 2019

Mit besonderer Spannung wurde die Kirchenwahl am 01.12.2019 bei uns in Würzbach erwartet.
9 Kanditaten bzw. Kandidatinnen stellten sich zur Wahl für 7 Plätze im Kirchengemeinderat.
Im Zuge eines Baustellenfest wurde in geselliger Runde Mittagessen und Kaffe und Kuchen angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Kanditaten, wir wissen es zu schätzen, dass sich Menschen unterschiedlichen Alters in unserer Kirchengemeinde wohlfühlen und einbringen wollen.

 

Die Wahlbeteiligung lag bei 47%.
Auch dies sehen wir als Kirchengemeinde als starkes Signal der Zugehörigkeit unserer Kirche im Ortschgeschehen.

Wir bedanken uns bei jedem der Teil dieser Wahl war und mit seiner Stimme ein JA zu unserer Kirchengemeinde gegegben hat.

 

Vielen Dank für Ihre Wahl.

 

Den gewählten Kirchengemeinderäten/innen wünschen wir Gottes Segen und Weisheit für die Ausübung ihre Amtes:

 

Die Stimmanteile verteilen sich folgendermaßen:

 

Roland Schroth     219 Stimmen

Matthias Kraft      209 Stimmen

Anette Mattes      187 Stimmen

Markus Krafft       174 Stimmen

Matthias Martin   165 Stimmen

Michael Keppler   148 Stimmen

Heike Krafft           117 Stimmen

Bianca Kraft             92 Stimmen

Helmut Wurster      66 Stimmen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Würzbach