Evangelische Kirchengemeinde Würzbach
Evangelische Kirchengemeinde Würzbach  

Kinderkirche

Wir, die Kinder von 3-14 Jahren, feiern jeden Sonntag um 10.15 Uhr unseren Kindergottesdienst im Pfarrhaus. Zuerst singen wir viele tolle Lieder, mit denen wir Gott loben und dann hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel, bei der ihr alle mitmachen dürft.

 

Danach basteln, malen und spielen wir, bei gutem Wetter auch draußen, bis ihr um 11.15 Uhr von euren Eltern wieder abgeholt werdet.

 

Ein ganz besonderer Termin ist immer unsere Weihnachtsfeier am 4. Advent in der Kirche, bei der wir gemeinsam ein Musical vorführen, bei dem gesungen und geschauspielert wird.

 

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann schaut doch einfach mal sonntags um 10.15 im Rathaus vorbei, wir freuen uns über jeden ;)

 

 

Eure Kinderkirchmitarbeiter Anke Rentschler (07053/8576), Annette Mattes (07053/968820), Christine Knauer, Deborah Haller, Heike Krafft (07053/927733), Lena Keppler, Monja Pfrommer

Aktuelles

Das Würzbacher Regierungsviertel lebt, im Pfarrhaus sieht man immer wieder vor allem Autos verschiedener Handwerker und im Rathaus sorgen unsere vielfälftigen Gruppen Kreise für Belebung. Schön dass der Umzug mit so vel Engagement so schnell von statten ging. Unser oberster Chef hat auch das sehr gut geplant und wir freuen uns, dass wir das Rathaus als Aushilfsgebäude mit Segen füllen können.

 

Gottesdienstzeiten:

1. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

2. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

3. Sonntag im Monat: 09.00 Uhr

4. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr

5. Sonntag im Monat: s. Gottesdienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Würzbach