Evangelische Kirchengemeinde Würzbach
Evangelische Kirchengemeinde Würzbach  

Frauentreff

Einmal im Monat treffen sich Frauen (Montagabends zum Frauentreff / Dienstagvormittags zum Frauenfrühstück) im Pfarrhaus. Im Mittelpunkt stehen Referate über Glaubens- und Lebensfragen.

 

Mit unserem Frauenfrühstück bieten wir eine Möglichkeit zur Begegnung für jüngere und ältere Frauen, Hausfrauen, Berufstätige und Mütter eine Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich kennen zu lernen und sich auszutauschen.

 

Kontaktpersonen: Elisabeth Keppler (Tel. 8567), Margret Altmann, Erika Hölzle,  Margarete Niethammer (920835), Hannelore Pfrommer, Karin Schleeh, Dagmar Kistner



Wir treffen uns 1 Mal im Monat zum

  • Frauenfrühstück
  • Themenabend
  • Pilgerweg
  • Weltgebetstag, Frauentag/Paarabend
    (in Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden) 
  • Ausflug in die nähere Umgebung
    für Frauen in jeder Altersgruppe 

Aktuelles

Das Würzbacher Regierungsviertel lebt, im Pfarrhaus sieht man immer wieder vor allem Autos verschiedener Handwerker und im Rathaus sorgen unsere vielfälftigen Gruppen Kreise für Belebung. Schön dass der Umzug mit so vel Engagement so schnell von statten ging. Unser oberster Chef hat auch das sehr gut geplant und wir freuen uns, dass wir das Rathaus als Aushilfsgebäude mit Segen füllen können.

 

Gottesdienstzeiten:

1. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

2. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

3. Sonntag im Monat: 09.00 Uhr

4. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr

5. Sonntag im Monat: s. Gottesdienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Würzbach