Wir als Christen sind davon überzeugt, JESUS IST GRÖSSER. Wir sehen in dieser Zeit in der alles Kopf zu stehen scheint eine einmalige Chance.

Jetzt haben wir Zeit uns Gedanken über unser Leben zu machen.

etzt haben wir Zeit uns Gedanken über unseren Schöpfer zu machen.

Jetzt haben wir Möglichkeiten Gemeinschaft und Nächstenliebe auf neue Art zu leben und zu erfahren.

Jetzt können wir Gott ganz neu begegnen.

Diese Seite soll Dir helfen Gott zu begegnen, das Internet ist voll von Hilfsmitteln dafür,

mit Sicherheit ist auch was für Dich dabei.

Gott begegnen

Gottesdienst Livestreams

Für alle die sonntags nicht auf einen Gottesdienst verzichten möchten ist das Internet voll von Livestreams von Gottesdiensten.

Hier werden verschiedene empfehlenswerte Angebote kurz beschrieben.

Die Gottesdienste aus unserer Kirchengemeinde sehen Sie weiter untern direkt verlinkt.

Bible Project

Das Bibel Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, biblische Erzählungen und Themen in kurzen, kreativen Videos anschaulich zu vermitteln. Diese Videos helfen dir, den Aufbau eines biblischen Buches oder ein biblisches Thema besser zu verstehen und anderen weiterzugeben und machen Lust sich intensiv mit der Bibel auseinanderzusetzen.

Youtube Channel

alle Gottesdienste finden Sie auch direkt auf unserem Youtube-Channel