Evangelische Kirchengemeinde Würzbach
Evangelische Kirchengemeinde Würzbach  

Teeniekreis Würzbach

Ist euch Freitagabend immer langweilig? Wisst ihr nicht was ihr an diesem Abend machen sollt? 
Dann habt ihr gar keine andere Wahl als zum Teenie-Kreis zu kommen. Jede Woche gibts ein spannendes Programm und viel Action. Ob bei der Gruselnachtwanderung oder beim Panoramabad in Freudenstadt. Es ist für alle was dabei und keiner kommt zu kurz. Singen und eine Andacht gehört selbstverständlich auch zum Abend. Nach dem Programm ist es aber noch nicht vorbei. Wer will kann sich noch was zum Essen oder zum Trinken kaufen und noch etwas da bleiben um sich zu unterhalten oder noch Poker, Biberbande, Activity oder ähnliches zu spielen. Wer kickern möchte kommt auch nicht zu kurz.

Infos

Wann: Freitags um 19:30, bis man keine Lust mehr hat

Wo: Im Pfarrhaus(meistens) oder im Räumle(gegenüber der Kirche)

Wer: Alle Teens, ab Teilnahme am Konfi-unterricht, bis 18 Jahre

Was: Spiele, Andacht, Spaß, Kickern,...

Kontakt: Matze Kraft Tel.: 3909164 

Aktuelles

Das Würzbacher Regierungsviertel lebt, im Pfarrhaus sieht man immer wieder vor allem Autos verschiedener Handwerker und im Rathaus sorgen unsere vielfälftigen Gruppen Kreise für Belebung. Schön dass der Umzug mit so vel Engagement so schnell von statten ging. Unser oberster Chef hat auch das sehr gut geplant und wir freuen uns, dass wir das Rathaus als Aushilfsgebäude mit Segen füllen können.

 

Gottesdienstzeiten:

1. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

2. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

3. Sonntag im Monat: 09.00 Uhr

4. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr

5. Sonntag im Monat: s. Gottesdienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Würzbach