Evangelische Kirchengemeinde Würzbach
Evangelische Kirchengemeinde Würzbach  

Jugendkreis Würzbach

Was ist eigentlich Glaube? Was muss ich tun um an Jesus zu glauben und wer ist dieser Jesus eigentlich genau? Was kann er mit meinem Leben machen? Was kann er verändern? Hört mich Gott überhaupt? Was ist das ewige Leben?

 

Man könnte noch vieles mehr fragen. Auf manches gibt es eine klare Antwort und manches hängt von einem selber ab. Im Jugendkreis befassen wir uns intensiver mit solchen Themen. Jesus steht im Mittelpunkt unseres Lebens und er möchte auch in deinem Mittelpunkt stehen. Wenn du denkts, etwas fehlt in deinem Leben, dann komm vorbei. Wir reden gerne mit dir über den Glauben und andere Angelegenheiten.

 

Denn Gott ist treu, durch welchen ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christi, unsers Herrn.
In diesem Sinne freuen wir uns auf dein Kommen.

Infos

Wann: jeden Samstag um 20:00 Uhr

Wer: junge Erwachsene und jung gebliebene ab der 10. Klasse

Wo: im Räumle in Würzbach(gegenüber der Kirche)

Kontakt: Jakob Kistner, Tel. 1243

Aktuelles

Das Würzbacher Regierungsviertel lebt, im Pfarrhaus sieht man immer wieder vor allem Autos verschiedener Handwerker und im Rathaus sorgen unsere vielfälftigen Gruppen Kreise für Belebung. Schön dass der Umzug mit so vel Engagement so schnell von statten ging. Unser oberster Chef hat auch das sehr gut geplant und wir freuen uns, dass wir das Rathaus als Aushilfsgebäude mit Segen füllen können.

 

Gottesdienstzeiten:

1. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

2. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

3. Sonntag im Monat: 09.00 Uhr

4. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr

5. Sonntag im Monat: s. Gottesdienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Würzbach