Evangelische Kirchengemeinde Würzbach
Evangelische Kirchengemeinde Würzbach

EC - Jugendarbeit

Die EC-Jugendarbeit in Würzbach verfolgt das Ziel, so vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen wie möglich die frohe Botschaft von Jesus Chrsitus zu vermitteln.

 

Wir bieten ein tolles Programm für Kinder in der Jungschar. Mit Spiel und Spaß lernen sie Jesus besser kennen.

 

Auch Teenager kommen im Teenie-Kreis nicht zu kurz. Aufregendes Programm und reichlich Action sind hier garantiert.

 

Im Jugendkreis befassen wir uns intensiver mit der Bibel und setzen uns auch etwas mehr damit auseinander. Aber auch hier haben wir viel Spaß beim jährlichen Kanu fahren am ersten Mai oder einer Dobel-Freizeit der "besonneren" Art.

 

Der Spaß ist in jedem Fall garantiert. Deshhalb schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst davon. Wenn ihr mit Jesus noch nichts zu tun hattet, euch aber seine rettende Botschaft interessiert, dann besucht eines unserer Angebote. Je nach Altersklasse. Wir sind offen für Fragen und Belange aller Art.

 

Bei Fragen einfach eine Mail an ec.wuerzbach@aol.de



Aktuelles

Zum Entzünden des ersten Adventslichtes im GoDi Plus wurde der Fokus der Vorbereitungszeit auf Jesus gelegt. Wir freuen uns auf die weiteren Adventssonntage.

Herzliche Einladung hierzu.

 

Gottesdienstzeiten:

1. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

2. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr 

3. Sonntag im Monat: 09.00 Uhr

4. Sonntag im Monat: 10.15 Uhr

5. Sonntag im Monat: s. Gottesdienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Würzbach